Piroche Methode

Natürlich schön

 

mit der

 

Piroche Methode

Natürlich schön in drei Schritten:
Die Piroche-Methode

Es ist diese Frische, dieses Leuchten – und dieses dennoch völlig natürliche Aussehen, das uns immer wieder zeigt: Wir von Piroche haben einen Weg gefunden, mit dem wir den höchstmöglichen Nutzen für den Menschen, für sein Wohlbefinden und für sein Aussehen erzielen. Diesen Weg nennen wir die „Piroche-Methode“, die wir nach den ganzheitlichen Grundsätzen der Traditionellen Chinesischen Medizin entwickelt haben.
Dazu gehören für uns drei Schritte: die Entgiftung, die Anregung und die Regeneration der Haut.
Bei der Piroche-Methode kombinieren wir die besten Wirkstoffe aus der Natur mit innovativer Kosmetikforschung und der Kultur des Well-Beings. Mit durchdachten Körper- und Gesichtsbehandlungen und eigens dafür entwickelten Produkte und Geräten bringen wir den Körper in seine Balance zurück – für ein frisches, leuchtendes und völlig natürliches Aussehen.

Die Piroche-Methode auf einen Blick

Ansatz

Ganzheitlich und individuell nach den Grundsätzen der Traditionellen Chinesischen Medizin

Schritte

1. Detoxing: Entgiftung 

2. Stimulating: Anregung   

3. Regenerating: Regeneration

Anspruch

Therapeutisch

Ziel

Der Ursache auf den Grund gehen, nicht nur das Symptom kaschieren

Konzept

Einzigartige Körper- und Gesichtsbehandlungen, um den Körper in seine Balance zurückzubringen

Resultat

Nachhaltige und sofort überzeugende Behandlungserfolge – für ein strahlendes und natürlich schönes Aussehen

Tagtäglich werden wir überrollt von einer Flut aus Umweltgiften und ungesunden Belastungsfaktoren. Seien es artfremde Substanzen in unserem Trinkwasser, industriell hergestellte Lebensmittel, Designergetränke, Genussgifte oder negative Umwelteinflüsse. Auch Abfallstoffe des Körpers zählen dazu, die mit zunehmendem Stress und Alltagshektik vom Organismus nicht mehr rechtzeitig ausgeschieden und deshalb schlichtweg in den Zellen „eingelagert“ werden. Hier gilt es regelmässig zu reagieren, um der zunehmenden Konzentration von Schlackestoffen die Möglichkeit zu verwehren, uns ernsthaft krank zu machen!

Die Entschlackung des ganzen Körpers steht in der Behandlungsphilosophie von Piroche Cosmétiques an erster Stelle! In sorgfältigst abgestimmten Behandlungskonzepten kombinieren wir für Sie die in unserem Haus entwickelte bioenergetische Vakuum-Drainage mit den unterstützenden Wirkstoffen der Produkte für schnelle und nachhaltige Ergebnisse. Erst danach ist der Körper überhaupt bereit, neue wertvolle Substanzen aufzunehmen und für seine Regeneration zu verwenden.

Nach der Entschlackung des Körpers erreichen wir nun die nächste Stufe in der wirksamen Behandlungsmethode von Piroche Cosmétiques. Den Fokus auf Ihre Bedürfnisse bilden die zentralen Fragen nach der Stimulation des Organismus und der Unterstützung des Körpers in seinem natürlichen Bestreben zur Regeneration. Die Bedürfnisse Ihres Körpers genau festzustellen ist die Aufgabe unserer speziell ausgebildeten Piroche-Partner. In Kombinationen aus Bioaromen – das sind erlesene und patentierte ätherische Öle von Piroche Cosmétiques – und individuell ausgewählten Produkten aus unseren spezialisierten Linien finden Körper und Geist wieder einen Weg zurück in das natürliche Gleichgewicht.

Durch die Kombination der Bioaromen – erlesene ätherische Öle individuell ausgewählter Produkte – geht der/die Therapeut/in energetisch und kosmetisch auf die Bedürfnisse des Körpers ein. Körper und Geist werden wieder in das natürliche Gleichgewicht gebracht.

Geben wir Ihrem Körper auf dem Weg in und während der Regeneration eine weitere, wertvolle Hilfe für ein gesundes und schönes Aussehen. Der Haut als unserem größten Organ werden wichtige und unterschiedliche Aufgaben übertragen. Unter anderem hat sie bei Ausscheidungen von Schlackestoffen eine zentrale Funktion. Ist die Funktionalität der Haut gestört, können diese Aufgaben nur noch teilweise oder gar nicht mehr ausgeführt werden. Und wie auf einer verstopften Strasse kommt es zum Stau. Und wie sehen wir diesen Stau in unserer Haut? Richtig: Cellulite, Couperose (auch Besenreiser genannt), Pickel und viele weitere unschöne Dinge.

Das Ergebnis des effektiven Behandlungskonzeptes ist ganzheitlich: Es bewirkt die Regeneration und Aktivierung der Körperzellen; die mentale Regeneration stellt die innere Balance wieder her.

Um die Haut für schnelle und sichtbare Ergebnisse zu unterstützen hat sich in der Hilfe von aussen die mechanische Vibration des Ultraschalls bewährt. Mit dem UltraSonic Xcell Professional verfügen wir bei Piroche Cosmétiques über eines der innovativsten Ultraschallgeräte für die Arbeit in der kosmetischen Ästhetik. Unter anderem ist er spezialisiert für den Einsatz in der Hautbehandlung von Gesicht, Kopfhaut, Hals und Dekolleté, sowie zur Behandlung von Cellulite.

Es werden sofort sicht- und spürbare Ergebnisse erzielt.
Mit der mechanischen Vibration des sogenannten Ultraschalls (Schallwellen mit hoher Frequenz) wird eine Mikromassage von aussen durchgeführt, die direkt auf das Gewebe einwirkt und diesem bei der „Wiederaufnahme“ seiner Funktionen behilflich ist. Deutlich bessere Durchblutung in den oberen Schichten des Gewebes und eine intensive Anreicherung mit Sauerstoff sind das Ergebnis. Die angestauten Gewebeflüssigkeiten kommen wieder in Bewegung und können nun zu den Ausscheidungsorganen geleitet werden

Sie möchten Piroche kennenlernen?


Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie.

Vor-Ort-Beratung

Sie wünschen eine Vor-Ort-Beratung. Wir kommen gern zu Ihnen.

Telefonberatung

Sie wünschen eine Telefonberatung. Innerhalb von 24 Stunden rufen wir Sie kostenlos zurück.

Infos anfordern

Sie wünschen weitere Informationen
über Piroche.